Suche
Suche Menü

Begegnungsraum in der Natur

Auf ausgesuchten Wegen wandern wir gemeinsam im Wald, im Moor, an der Elbe oder im nahegelegenen Park, um Pflanzen und ihre Botschaften mit allen Sinnen wahrzunehmen. Märchen und Mythen, alte und neue Weisheiten begleiten uns dabei.

Pflanzen bergen nicht nur Nahrhaftes für den Körper, sondern auch für Geist und Seele. Sie erfüllen uns mit ihrer Schönheit, knüpfen an frühere Zeiten und folgen den Spuren des Lebens. Als stille Wegbegleiter bieten sie sich geduldig als Lebenshilfe an.

Ohne Erwartungen an sich und andere – sie sind einfach da, so wie sie sind.

Die Begegnung mit der Pflanzenwelt eröffnet Einsichten und neue Perspektiven für unseren Lebensweg. Inspiration, Kreativität und Lebensfreude blühen erlebbar auf.

nächster Termin: Sonntag, den 31.10.2021 von 15 – 17.30 Uhr

Ort: Neukloster Forst – der genaue Startpunkt wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben

Mitzubringen sind eine Sitzunterlage, wetterangepasste Kleidung, ein warmes Getränk und ein Snack

Kosten: € 20,- pro Person

Bei Interesse an einem gruppeninternen Angebot oder wenn weitere Informationen gewünscht sind oder sich angemeldet werden möchte, freue ich mich über einen Anruf unter 04161/ 649566 oder eine Email unter info@anita-leschke.de.